Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: FairplayHoppOute
Hoffen wir, dass Fröhlicher nicht mehr darf! Denn wir wollen ja nicht so primitiv sein, darauf zu hoffen, dass irgendwelche Gehirnamputierte die gegnerischen Spieler einfach irregulär an ihrer Physis schädigen! Oder möchtet Ihr, dass wieder Gelähmte oder Tote aus dem Stadion herausgetragen werden müssen? Also, ich kann definitiv auf solche Szenen verzichten! Dann ist es mir ehrlich gesagt viel lieber, wenn die Tigerlis wieder aufsteigen!


spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....

Nichts gegen "Hart, aber fair"! Das gehört definitiv zu diesem Sport. Aber es gibt halt auch immer wieder so Spinner, die bewusst über die Grenzen des Zulässigen hinausgehen, manchmal relativ offensichtlich mit Verletzungsabsicht, so dass man bei ihrem Einsatz tatsächlich schon ein bisschen davon ausgehen kann, dass es im darauf folgenden Match Ausfälle geben wird (wegen Hand- und Knieverletzungen beispielsweise)! Ich weiss nicht, ob Fröhlicher ein solcher Spieler ist? Die Emmentaler behaupten es teilweise auf ihrem Steckbrättli. Und auch unser Preusse scheint darauf zu hoffen, was mich ziemlich nachdenklich stimmt!


Bearbeitet von FairplayHoppOute (05/03/2015 20:12)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!