Original geschrieben von: EHCO-Senior
spieler, welche andere mit absicht verletzen, will sicher niemand. aber ich habe nichts dagegen, wenn ein spieler mal einem anderen weh tut, in dem er ihm mit einem korrekten check ein paar blaue flecken verpasst. das kann z.b. ein wiebe gut.

und ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn sich in den playoffs zwei spieler auf einen fight einlassen. es setzt dann vielleicht auch mal ein veilchen oder eine aufgeplatzte lippe ab, dies passiert dann aber praktisch im "gegenseitigen einvernehmen" und ohne hinterlist. den jugendschutz lasse ich aussen vor....


Da sind wir vollkommen beieinander. Frölicher hat sich jetzt nicht besonders geschickt angestellt, aber seine Agro-Nummer ´war nicht grundlos. Alles was danach abging kann man hübsch beidseits verteilen. Auf jeder Seite 2x 2+5-oder mehr und fertig. Dieses "Mörder-Geschrei" ist wirklich Weicheierei.


Bearbeitet von Alter Preusse (05/03/2015 20:04)
_________________________

.. mehr lange Texte