Ist schon schade, dass Langnau ihr eigenes Forum Betreibt und nicht hier aktiv ist. Ansonsten könnten sie direkt auf die Einträge von dir Preusse oder von anderen reagieren oder umgekehrt und müssten nicht hin und her kopieren.
Jedoch ist es spannend, wie jeder Fan weiss was die anderen Mannschaften besser machen müssen etc. etc.
Was mich im Moment eigentlich als einziges interessiert ist, dass Olten in der Serie 2:0 führt.
Es interessieren mich im Moment keine Vertragsänderungen oder anderen Nebengeräusche.
Morgen gibt es das nächste HF Spiel (was ich leider auch verpassen werde), dann sehen wir weiter.
Wir wissen sicher, dass am Sonntag das nächste Heimspiel ist.

Schade ist, dass die Oltner Fans sich am meisten mit sich selbst befassen (Sticheleien, Beleidigungen, Niveauvergleiche, etc.).
_________________________

Pyro-Depp!