Original geschrieben von: Möhl
dass du nie dabei warst, merkt man dir an.........

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU


Als ich noch jünger war und des Fussballs wegen jedes Wochenende plus ab und wenn erforderlich auch unter der Woche zu Fussballplätzen in der ganzen Schweiz gepilgert bin, habe ich Leute wie mich auch nie verstanden. Das hat sich grundlegend geändert. Kein Verein kann nur aus ner lärmenden Fankurve bestehen. Es braucht auch die stillen Sesselfurzer. Auch die Modefans und die nur selten können. Will ich heute Thurgauspiele sehen, muss ich das fast zwingend während der Ferien tun. Deshalb komme ich aktuell höchstens zu ner Handvoll spielen. Eigentlich nur wenn Kollegen von früher auch gehen und vorwiegend wenn das Team grad gut spielt.

Ich erwarte nicht, dass man mich dafür mag. Aber besuche schon lange die Spiele dieses Vereins und habe ebenso wie ihr alle das Recht, mich hier zu äussern. Zudem bin ich im Gegensatz zu anderen hier ehrlich, gebe mich nicht als Hardcorefan aus, stelle keine irren Forderungen und stehe zu dem, was ich hier schreibe.



Original geschrieben von: Bucki

Ich dachte Du seist endlich in den Sommerferien?! "Läck mir bisch Du ä Lachnummärä" Da ändert ja der Wind im Thurgau weniger oft die Richtung wie Du Deine Meinung. Aber bleib nur hier und stelle Dich selber zur Schau. So langsam finde ich Dich richtig amüsant.


+1