Gut geschrieben, Sami87!

Ich hatte auch im Sinn sowas zu formulieren, fand zur Zeit aber nicht die richtigen Wörter.

Eines sollte allen klar sein. Die "Fanbrillen" wird man nie vollständig ablegen können. Da ist es natürlich klar, dass die einen (Langnauer), den Ellbogen von Carbis im Gesicht vom Langnauer sahen, aber den Check gegen den Kopf von Lindemann eine Bagatelle war. Da wird man mit den wenigesten sachlich diskutieren können. In einem anonymen Forum schon gar nicht.

Dass dann auch noch ein Langenthaler im Forum der Tigers provozieren muss mit sehr niveauvollen Beiträgen ist wirklich nicht nötig.

Da fällt mir nur eins ein:


Scheinbar ist die heutige Menschheit nicht mehr im Stande die Angelegenheiten objektiv zu beurteilen (so wie ich es versucht habe, bis auch den kurzen, nicht ganz Ernst gemeinten Aussetzer :wistle: ).
Es muss entweder Top oder Flop sein, wie bei den Medien... Ein gesundes "Zwischendurch" gibt es leider nicht mehr!

PS: Ich mag den Langnauern den Erfolg gönnen. Einigen ist dieser jedoch gehörig in den Kopf gestiegen (auch wenn diese das nie und nimmer wahr haben wollen wink ). Für diese würde ich mich freuen wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen würde wie sie sich das vorstellen wink

Und noch was: Geht doch nicht immer auf die Provokationen von den anderen Fans ein...
Ein müdes lächeln und vielleicht ein Augenzwinkern ist viel effektiver als das "Fegg di doch du blöde Hueresohn" Geschrei wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!