Original geschrieben von: sami87
Da geht im Moment wirklich so einiges ab. Das meiste auf ganz tiefem Niveau. Aber ich mag mich noch gut an ein Spiel in der letzten Saison erinnern in der Ilfis. Im Vorfeld wurden wir Oltner als Pack bezeichnet, welches nur Gegenstände aufs Eis schmeisst. In diesem Spiel dann, an der Pfeiffe war Erard, bekamen die Tigers ungemein viele Strafen, die meisten gar zurecht. Es flogen hunderte der Depotbecher aufs Eis und unter den Tigerfans war eines klar: Der Schiri war der Sündenbock! Sie kamen einige Tage nicht damit klar und nun, da sie mal auf der anderen Seite stehen sind alle Langenthaler Grännis. So wendet sich das Blatt!
Bei meiner Meinung über die Tigers und ihre Fans hat sich auch bei mir persönlich einiges gewendet. In der NLA eines der sympatisten Team, immer mit Kampf und Leidenschaft bei Team und Fans, trotz vielen Niederlagen. Zu jeder Zeit das Aufbäumen gegen die Playouts, Einstellung und Auftreten stets vorbildich!
Nun in der NLB kam der Erfolg und mit ihm ein Auftreten und eine Aroganz die seinesgleichen sucht. Ich gönne ihnen eigentlich den Erfolg sogar stückweit, denn die Tigers gehören halt doch irgend wie in die NLA. Aber mit der Einstellung und dem Auftreten zurzeit haben sie es schlichtweg nicht verdient aufzusteigen. Da erinnere ich mich lieber an Lausanne, welches nie, wirklich nie abgehoben ist und um diesen Aufstieg kämpfte als gäbe es nur diesen!
Kann mir aber gut vorstellen dass sich dies trotz evuentueller Titel nach 3-4 Jahren NLB wieder legt, denn vorher wird bestimmt kein Tiger aufsteigen.


+1
_________________________
Live love, not War