Also das neue Logo und auch der Name Hockey Thurgau war alles andere als der Hit!!!! Im Blick gabs Berichte und auch in anderen nationalen Medien in Papierform da war die Rede immer vom HCT. Letzte Saison hat man eines ganz klar verpasst. Zurück zu den Wurzeln. Zurück zum Logo der Gründung. Die ständigen Richtungswechsel kosten nur Geld und bringen absolut nichts!!!! Ausser Kosten!!!!

In Sachen Zuschauerzahlen und Medienpräsenz:
Mit den Berichterstattungen auf Tele Top und in der Thurgauerzeitung darf man eigentlich zufrieden sein. Aber in jeder grösseren Stadt im Thurgau gibt es wöchentliche Gratiszeitungen in alle Haushaltungen und dort muss doch mal endlich der Hebel angesetzt werden. Es gibt auch in Frauenfeld Hockeyfans. Ein unverzeilicher Fauxpax im Bereich Marketing. Jede Woche bekommt jeder Haushalt die Frauenfelder Woche und die Thurgauer Nachrichten. Geht's in diesen Medien um sportliche Belangen dann ist irgendein Eistockschiessen oder ein Muckiturnen das grösste der Gefühle geht's um den Sport. Adi Fetscherin ist es gelungen die Marke HCT in die Aglomeration zu bringen. Seine Traktoraktion sensationell. Aber HCT das ist ein Sportverein des Kantons. Da muss man Fans kantonal abholen.

Ist ja ok, aber eines vermisse ich seit Jahren rund um den HCT.
Die Welt verändert sich. Think global not local das haben viele noch nicht begriffen. Gerade in einem Kanton mit diversen KMU Betrieben. Was das Lokale betrifft in Sachen Marketing habe ich ja kurz angerissen.