Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: hctmaniac7

Viele Fans begleiten den HCT seit Jahren. Im Breitensport gibt es unterschiedliche Meinungen. Was Adi Fetscherin erreicht hat war das man auf den Fan eingegangen ist. Auch ein Fan braucht Wertschätzung!


Auf welchen Fan ist er denn genau eingegangen, als er in einer Nacht- und Nebelaktion unmittelbar nach Arbeitsbeginn Namen, Logo und Homepage auf den Kopf gestellt hat? Welchen Fan hat er gefragt?
Aber nach deiner Definition ist er wahrscheinlich schon auf Fans eingegangen, weil er danach auf den Trikots das "C" wieder einfügen liess grin
Der Mann war beim Fernsehen...der weiss, wie er beim breiten Volk mit einem kleinen Zückerli schon ankommen kann. Das heisst aber nicht, dass er auf irgend jemanden auch nur im Entferntesten eingehen würde. Der machte schon immer nur genau das, was er will. Lief bei GC auch schon exakt so. Bei den meisten Fans war er noch beliebt, als er sich mit den Mächtigen längst überworfen hatte.


Die Namens und Logo-Änderung war mit einem kleinen Kreis von Fans und dem VR abgesprochen. Dass vorallem die Namensänderung ein Fehler war, wurde auch ziemlich schnell eingesehen.

Adi Fetscherin hatte aber daraus gelernt und ein Grossteil der weiteren Anpassungen (beispielsweise Dörfli, Catering, das Playoff-Fan-Shirt und wie erwähnt auch das Pre-Season-Trikot) wurde mit den Fans abgesprochen bzw. kam von den Fans. Dass diese Änderungen nicht öffentlich besprochen wurden, sollte wohl allen klar sein.

Jeder einzelne Fan hatte die Möglichkeit seine Idee zu präsentieren. Viele davon wurden umgesetzt.

Aber auch wenn ich es immer noch schade finde, sollten wir dieses Thema nun langsam bei Seite legen. Das Thema ist abgeschlossen und wir sollten nach vorne schauen. Es gibt noch einiges zu tun und diese Aufgaben müssen wir mit den vorhandenen Leuten anpacken. Das nächste wichtige Thema ist die Kaderplanung, wo wir zwingen 3-4 neu Top-NLB-Spieler benötigen.