Sorry, jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben.

Persönlich finde ich es auch schade, geht Adi Fetscherin. Finde, er hat gerade in der Oeffentlichkeitsarbeit sehr sehr viel getan und wenn man gesehen hat, mit wie viel Elan und Engagement er sich jeweils an den Heimspielen versucht hat, sich um alles zu kümmern.

Dies ist jedoch nur meine Aussenansicht und wie es hinter den Kulissen ausgesehen hat, wissen vermutlich die wenigsten.

Woran eine weitere Zusammenarbeit gescheitert ist, wurde ja eigentlich kommuniziert.

"Mit ein Grund für die Nichtverlängerung des Arbeitsvertrags ist die unterschiedliche Vorstellung über die Umsetzung der operativen Tätigkeiten und der gesetzten Ziele".

Das jetzt gewisse Leute noch mehr Hintergrundinformationen FORDERN, grenzt in meinen Augen an nicht zu überbietender Ueberheblichkeit und Selbstüberschätzung. Es ist doch absolut richtig, hier auch zum Schutz VON BEIDEN PARTEIEN nicht näher zu informieren. Es gibt auch im "normalen" Berufsleben Momente, in denen man sich nicht mit der Ausrichtung und Umsetzung von Zielen, Tätigkeiten etc. abfinden kann oder man einfach unterschiedliche Ansichten hat, wie es weitergehen soll. Dann ist es wirklich besser, man geht getrennte Wege.

Wie gesagt, ich bedaure den Abgang wirklich, aus welchen Gründen auch immer und hoffe, der Schwung, welcher Rund um den HCT aufgebaut worden ist, kann mitgenommen werden, aber mit so FORDERNDEN "FAN"'s im Umfeld könnte dies schwierig werden. Das Einzige, was diesen Personen anscheinend eine Befriedigung gibt, ist wohl, wenn sich jeder einzelne Spieler, Trainer, Staffmitglied und kompletter Verwaltungsrat und Vorstand bei jedem Matchbesuch persönlich bei Ihnen bedankt dass Sie auch gekommen sind.

So, und jetzt lassen wir die Zeit auf uns zukommen und vertrauen den Verantwortlichen, die richtigen Schlüsse und Entscheidungen zu treffen.