Da hat(t)e man beim HCT endlich einmal einen Aktivposten. Die personifizierte Adrenalinspritze der Leidenschaft. Einer der den hinkenden Löwen geduscht, geföhnt und aufpoliert hat in der breiten Öffentlichkeit. Dies über die Kantonsgrenze hinweg!!

Wo gibt es solche Führungspersönlichkeiten noch die aktiv auf Menschen zu gehen, Kritik annehmen und ein offenes Ohr haben für den Normalo Fan der sich für den HCT auch auswärts gerne den Arsch abfriert.

Verloren hat mit diesem VR Entscheid mit Sicherheit die Fanszene HCT. Patrick Bloch in Ehren, aber er ist nicht der Typ der das Erbe von Adi Fetscherin gerade im Bereich rund um die Fanszene aufrecht erhalten kann.

Das man beim HCT in der Presse keinen klaren Wein einschenkt ist typisch. Omerta des Schweigens wie früher.

Das bei diesem Entscheid sicherlich finanzielle Aspekte mitspielten ist ja klar. Das im Umfeld des HCT durch AF Staub aufgewirbelt wurde weiss man. Die Welt öffnet sich. Die Globalisierung macht auch im Kanton Thurgau nicht Halt.

Was mir bleibt ist eine geballte Ladung Frust. Aber auch eine Dankbarkeit gegenüber Adi Fetscherin. Er hat viel erreicht was dem VR mit Sicherheit entgangen ist.

Was ich fordere und sicherlich auch andere treue Seelen und Wegbegleiter rund um den HCT mit Herzblut für diesen Club ist ein Fanstammtisch mit Personen des VR des HCT. Das ist man uns schuldig.