Original geschrieben von: Thoresen.
ich will jetzt nicht den staab über die mannschaft brechen.

aber es ist einfach schon so, dass kein system zu erkennen ist.. die auslösung, eine katastrophe... der puck wird in der regel einem der talentierteren spielern in der eigenen zone zugespielt.. und der läuft dann einfach so weit bis er nicht mehr weiter kommt und verliert die scheibe oder kann sie im besten fall noch tief in die gegnerische zone spielen.. das ist doch kein system verdammmt..

warum man maurer plötzlich als stürmer bringt ist mir auch ein rätsel.. gehörte in meinen augen zu den 1-3 besten verteidiger in den letzten spielen.. und warum spielt walsky mit den Schweden? dass funktioniert einfach nicht... walsky ist talentiert und kann einen sturm anführen, so aber ist er wirkungslos. die schweden brauchen keinen künstler als center, sondern einer der den körper einsetzt, die scheiben ausgräbt etc..

was heute in bern gezeigt wurde war leider ein armutszeugnis.

nichts desto trotz: solo lugano per sempre.





dem muss ich leider auch voll und ganz zustimmen.. aber wie auch bei früheren trainern, will ich auch fischer 1 - 2 saisons die chance geben wenn er "sein" team zusammen hat, zu zeigen was er kann!!!
mein gefühl sagt mir aber das er ein top assistenzcoach(also das bindeglied zwischen mannschaft und spielern) aber noch kein nla head ist..


und zu gestern, bern war ganz klar die viel bessere mannschaft!!!

edit: die defensive bei uns passt ganz gut, das haben unsere trainer gut hinbekommen.. finde es wichtig auch mal was positives in schlechten spielen zu erwähnen!


Bearbeitet von wrister (17/01/2015 13:32)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE