Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich vermute jetzt mal, dass er auch keine Spenden und Steuergelder benötigt. Zudem das Produckt das verkauft wird heißt eben EHCO. Da geht es um Spieler, Mannschaft, Trainer,....

Ich finde auch es wird zuwenig kommuniziert.

Ich bin im Sommer auf Facebook Visp gefolgt und da wurde sehr viel kommuniziert. Ich fragte mich schon, ob die in der Sommerpause mehr Stress haben als während der Meisterschaft.

Für mich geht es nicht auf, wenn man von EHCO-Familie spricht und gleichzeitig zum Ausdruck bringt, gib Ruhe, geht dich nichts an.


Naja, das mit den Steuergeldern und Spenden könnte in eine ewige Diskussion ausarten.
Es geht auch nicht darum, dass jemand Ruhe geben soll oder es niemanden was angeht. Jedoch wenn du schon die Finanzen erwähnst, ist dies definitiv auch ein Faktor, Gerüchte, Verletzungsmeldungen etc. etc. haben alle einen Einfluss auf die Finanzen, ich gehe davon aus, dass dieser Faktor deutlich gewichtiger ist als die meisten annehmen.
Wie schon geschrieben wurde, schreibe eine Mail oder ruf an oder Frag sie direkt falls es euch so brennend interessiert. Falls du mit der Antwort nicht zufrieden bist, kannst du dann direkt nachfragen weshalb und wieso.

Jedoch gehören gewisse Aussagen dann nicht in die Öffentlichkeit.
_________________________

Pyro-Depp!