Irgendwie auch diese Saison beim HCT wieder grosses Kino. Diese jugendliche Truppe macht Spass gerade weil die Liga sie nicht abhängt. Mal sehen ob es auf den letzten Drücker noch reicht für die Playoffs. Verdient hätten sie es.

Was vielfach in der Fanszene vergessen wird ist der Fakt das nur finanzkräftige Sponsoren den HCT zu neuen Ufern führen können. Die Führung rund um den HCT darf man auch mal kritisch hinterfragen!!! Diesbezüglich muss man einen Adi Fetscherin einfach ein Kränzchen winden was er alles rund um den HCT diese Saison aufgegleist hat. Ein Glücksfall für die Fanszene! Aber es ist auch ihm bis anhin nicht gelungen finanzkräftige Sponsoren an board zu holen. Ich hoffe wie so viele im Umfeld der Fanszene HCT das man mit Adi Fetscherin unbedingt verlängert. Falls er das denn will? Adi ist definitiv zum Thurgauer mutiert. Präsi Ronny Keller hat kein leichtes Amt angetretten. Hockey ist business. Auch von ihm erwartet man Dinge im Umfeld der Hockeyszene HCT.

Das ein Profico nicht gehalten werden kann war doch klar. Klar ist eine Personalie die man in der Führung unbedingt halten muss.