Original geschrieben von: mekoch
Auch von meiner Seite alles Gute im 2015 und hoffentlich noch sehr, sehr viele gute PO-Spiele!
Auch ich wünsche mir das Comback des Radezkymarsch bei der Tor-Hymne. Wollen wir ein Komitee "Pro Radezkymarsch" gründen ? :-)


Voila, hier die Antwort vom Medienchef:

Antwort auf:
Guten Tag Herr ....

Erst mal vielen Dank für die guten Wünsche ins neue Jahr. Wir hoffen natürlich, dass auch Sie ein erlebnisreiches und erfolgreiches 2015 erleben werden. Der EHC Olten wird auf jeden Fall alles daran setzen, dass Sie auf ihre Kosten kommen.

Ihr Anliegen betreff Torsong:
Sie teilen uns mit, dass im Forum diskutiert wird wegen dem Torsong. Auch dass offenbar einige Fans und auch Sie wieder den Radetzky Marsch wünschen.

Der Musikgeschmack ist so eine Sache. In einem Eishockeystadion sowieso. Die Musik, die dort gespielt wird, soll auch immer zur Stimmung im Stadion passen. Wir sind bemüht, diesem Umstand gerecht zu werden. Dazu gehört auch, dass die Musik auch die neusten Trends enthalten soll. Auch aus diesem Grund wechseln wir den Torsong von Zeit zu Zeit aus. Der Radetzky Marsch wird nun schon seit einigen Jahren nicht mehr als Torsong gebraucht. Auch wollen wir den Torsong mitten in der Saison nicht auswechseln. Auch nicht als Versuch.

Freundliche Grüsse
Ruedi Trachsel




Bearbeitet von mekoch (05/01/2015 21:53)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum