Original geschrieben von: LeDueff
Ich bin etwas schockiert, dass so ein Beitrag unkommentiert stehen gelassen wird und sogar noch Zustimmung findet. Denn das Gedankengut, welches hinter diesen paar Zeilen steckt, ist um ein Vielfaches schlimmer, als wenn sich ein paar halbstarke Idioten nach dem Spiel auf ein Tänzchen treffen.
Die Stasi hätte Freude daran gehabt...
Warum müssen eigentlich auf extreme Ereignisse immer gleich solche extreme Forderungen folgen? Warum verlieren, sonst von Grund aus anständige Menschen, immer gleich jeden Sinn für Verhältnismässigkeit?


Warum müssen eigentlich auf extreme Ereignisse immer gleich solch extreme Forderungen kommen?
LeDeuff, das ist für mich der Spruch des Jahres. Fantastisch! wink

Warum verlieren, sonst von Grund aus anständige Menschen, immer gleich jeden Sinn für Verhältnismässigkeit?
Der kommt gleich als Nummer 2!

Also deine erste Aussage muss glaub hier nicht mehr kommentiert werden. Die sagt eigentlich schon so ziemlich alles.
Zu deiner zweiten, wahnsinns Aussage:

Ich fordere die Matchbesucher und SCL-Liebhaber auf, sämtliche im, um, neben dem Stadion verübten Straftaten zu dokumentieren und zur Anzeige zu bringen, was in deinen Augen nicht verhältnismässig ist und dich schockierend an die Stasi erinnert!
Auf welcher Grundlage meine Aussage basiert, nämlich dass es WIEDERHOLT zu 'Lämpen' um den SCL gekommen ist und schlussendlich STEINE UND FLASCHEN geworfen wurden, scheint dir entgangen zu sein oder aber nicht der Rede wert zu sein.
Wo aber deine angeprangerte Verhältnismässigkeit bleibt, wenn Steine und Flaschen auf andere geworfen werden müssen, nachdem diese einige Zeit zuvor im Stadion mittels Gesängen, Stinkefinger und Chores/Plakaten provoziert haben, oder auf Polizisten welche lediglich ihren Job machen, bleibt schleierhaft...

Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selbst und bläst mir, als Wutmensch und Kritiker der jüngsten Entwicklung, massiv Wind in die Segel... Danke