Diese Mannschaft hat bis heute Kredit verdient.
Wille, Emotionen, Kampfgeist ist bis heute erkennbar.
Warum fehlt das Kampfglück, warum steht der HCT dort wo er nun mal steht?

Zu den HCT Amis. Die spielen wenigstens permanent. Leistungsträger wie B. Winkler, Aurelio Lemm, Adi Wichser sind immer wieder mal verletzt. Gerade diese Saison etliche verletzte Spieler. Was hat eigentlich Bischoffberger für eine Verletzung. Wurde nie konkret kommuniziert.

Eines ist bedrückend. Das ganze Hicki Hacky rund um die Nr. 1 beim HCT. Da brauchts eine klare Nr. 1 in Zukunft. Und bitte bitte keine Altstars mehr mit 3 Jahresverträgen.

Und noch was spezielles. Der Sponsor beim HCT spielt auf der Geige. Aber er sollte aufpassen wenn er bei langjährigen Fans versucht Hockeyfreunde ins Boot zu holen für einen Umbruch den es absolut nicht braucht. Aber typisch, Meinungen einholen und jene nachher gewinnbringend versuchen im Eigeninteressenstadl einzubringen und zu verkaufen.

Nicht nachvolziebar war mir Gestern die Schitsrichteleistung in Küsnacht. Noch weniger Stimmen und Meimungsmache rund um
diesen Hockeyanlass von einem Herren der dem HCT eigentlich gut gesinnt ist und finanziell scheinbar etliches beiträgt. Sorry an den Herrn der den HCT seinbar nicht unwesentlich sponsort. Besten Dank. Aber an Chrigel Webber wird nicht gerüttelt. Webber erreicht die Mannschaft nicht mehr. Trage solche Dinge der GL des HCT vor und nicht bei den Fans.

Der HCT wird die Playoffs noch erreichen. Basta. Durchgestartet wird am 10/11. Dezember mit den Begegnungen gegen Ajoie. Danach endlich wieder mal Heimspiele.