Ich fand es supper konnte man endlich nach Jahren eine Truppe zusammenhalten die letztes Jahr von der ganzen Liga unerwartet
die Playoffs erreicht hat.

Eine Ding ist aber komisch. Mann hat sich beim HCT auf dieses Saison verstärkt. Keine Ahunung wieso ein Bischofberger seit langem nicht mehr aufläuft. Fragen sind doch begründet bei gew. Absenszen. Rund um Aurelio Lemm? Adi Wichser fehlte auch immer wieder! Gerade auf dem Torhüterposten keine klare Linie. Jetzt Profico Deal mit Rapperswil gegen 2 Jungs aus Rapperswil.

Letztes Jahr hat man diese Mannschaft aufgebaut. Jetzt nur noch Black Jack und Stammtischjass. Es war immer ein schmaler Grad beim HCT zwischen Financen generieren und der Wirtschaflichkeit einen Sportverein wie den HCT auch finanzieren zu können in einem Umfeld das viellfach nciht immer umbedingt auch hinter der Sache steht.

Leider hinkt der HCT ein weiteres mal der Show hinterher. Doch verloren ist noch lange nichts. Denoch, Kritik darf man anbringen. Die Playoffs sind beim HCT stark gefärdet. Ständige Spieler im Kadre mit irgendwelchen Liszenzen. Torhüterkebab mit viel Sauce aber keinem Fleisch am Knochen.

Das Gerüst des HCT hat unbestritten NLB Qualitäten. Aber es kommt doch selten gut wenn man mit dem Kochlöffel ständig rumrührt. Ich will eine Mannschaft sehen die sich zusammen zerreist für den Hockesport in der Ostschweiz.

Kann doch nicht sein das der HCT zu einem Ersatzteillager wird für irgendwelche NLA Vereine.

Und ja, auch ein Ronny Keller als Präsident muss mal bezüglich des HCT ein klares Statment abgeben.