Ich habe gestern zum ersten Mal das neue Geländer auf der Tribüne gesehen (gegen Ajoie konnte ich leider nicht dabei sein). Ich frage mich ernsthaft, wer auf die himmeltraurige Idee gekommen ist, das Geländer noch schlimmer zu "verbessern" als es schon vorher war. Jetzt sieht zwar die erste Reihe geringfügig mehr, dafür aber hat die zweite Reihe (wo ich sitze) diese massive und vollkommen unnötige Querstange vor den Augen. Wieso hat man es nicht bei der Demontage des unförmigen Querprofiles belassen? Das wäre doch eine einfache und zweckmässige Lösung gewesen. Aber nein, da musste ja unbedingt eine komplizierte und schwerfällige Zusatzkonstruktion aufgepfropft werden, die nun mir und der ganzen zweiten Reihe das Sichtfeld (noch mehr) einschränkt. Soll das nun die definitive Lösung sein? Mir graust! Und weshalb gibt es dazu überhaupt keine Kommentare? Ich frage mich ernsthaft, ob ich mir unter diesen Umständen diese Saison noch antun soll - und für die nächste Saison versuchen soll, andere, höher gelegene Plätze zu erhalten! Das Debakel mit dem Tribünenaufgang zur "Fressmeile" ist ja auch noch nicht repariert - immer noch gibt es eine Massenwanderung vor den Zuschauern der ersten Reihe. Wer konstruiert einen solchen Blödsinn? Ich verstehe es nicht!