Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Beppo
Lausanne die Verräter! Wie sieht es wohl aus wenn die Tigers wieder aufsteigen? Lasst mich raten, die sind natürlich dann auch gegen einen direkten Aufsteiger. Wie sähe es wohl aus bei Olten wären wir im A? Vermute mal unsere Führung als einzige fairdenkende, wär dafür.


bist du sicher dass eure Führung so fairdenkend wäre? glaube ich kaum! ist ja nur logisch dass alle schwachen A-Clubs gegen einen direkten Auf-/Abstieg sind, dies wäre bei Olten, Langnau, Langenthal genau das gleiche wenn diese Clubs oben wären.


Nein, bin mir nicht sicher. Man kann nur spekulieren. Allerdings glaube ich, dass Olten eh eher ein Liftteam wäre. Jeder A Club der mal runterruschen würde, würde dann auch plötzlich für den direkten Aufstieg sein. Die Macht der A-Clubs wird man wohl eh nie überstimmen können.