Original geschrieben von: calli
GAR NICHT SO SCHLECHT BEPPO


danke, ich spinne mal crazy weiter.

Jeder darf in der Liga teilnehmen. Stadioninfrastruktur egal, gut ein Dach sollte es schon haben und nen Bierstand. Gespielt wird das ganze Jahr, wenn möglich, dann immer Samstags damit die Fans auch reisen können. Keine Natipause, keine B-Lizenzen, keine Ausländerregelung, keine TV Übertragungsrechte, keine zwingenden Polizeisicherheitsdispos, keine Budgetlimitierungen, usw.

Fesers Eltern fuhren in der Kannadischen Liga den kürzesten Weg um ihren Sohn spielen zu sehen 8Std. Gab auch Destinationen von 15Std und mehr. Unsere heulen schon wenn sie nach Visp müssen oder ins Trainingslager ins Tirol.

Glaube es fände sich schon irgend ein reicher Sack der seine eigene private Liga haben wollte, ich fänds spannend.

aber wie geschrieben, nicht zu Ernst nehmen, wir sind im offtopic fred. :-)