Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Bucki
Original geschrieben von: hctmaniac7
Klar doch Ritalin, Birne voll schütten, Schwangerschaftsjoga.
Grosse Worte. Null Facts. Nur Beleidigungen. Im Bereich von Persönlchkeiten in der HCT Führung und in der Fanszene.

Solche Herren wird man leider nie kennenlernen in der HCT Fanszene da fehlt das Rückgrad.


Ritalin = na ja, ich hätte jetzt Beruhigungspille geschrieben :-)
Birne voll schütten = was ist daran beleidigend? Ist ja ein offenes Geheimnis das Sportler auch öfters mal über den Durst trinken, wie vermutlich auch andere Personen. Es wurde NIE eine Person genannt
Schwangerschaftsjoga = Wer wurde den hier beleidigt? Erstens stelle ich mir Schwangerschaftsjoga noch anstrengend vor und zweitens wurde auch hier wieder niemand namentlich erwähnt

Ich finde es ja toll, wenn Du Dich an den Fanaussprachen so rege beteiligst, aber nur weil jemand dies nicht macht ihn verurteilen? Finde ich ebenfalls sehr rückgradlos von Dir. Wenn wir nämlich schon bei Beleidigungen sind dann ein paar Beispiel von Dir:

- Bashing (oder wie das Neudeutsch heisst) gegen Nüssli Ende letzter Saison. Ach wie war dieser Spieler ja ein Weichei, etc. etc. War dies keine Beleidigung und dann noch auf einem öffentlichen Forum? Hast Du dies ihm mal persönlich mitgeteilt?
- Wissentlich den Namen von Herr Fetscherin falsch schreiben mit Forderungen er müsse jetzt endlich mal einen Torwart verpflichten, das Geld für seinen Lohn würde besser ins Team investiert werden, etc. etc.

Wie gesagt, ich finde es toll, welchen Enthusiasmus Du an den Tag legst, auch dass Du Dich an den Fanaussprachen beteiligst, aber wenn Du auf einem Forum schon immer Selbstgespräche führst und Dir dann wirklich mal jemand antwortet, solltest Du nicht immer so gereizt reagieren, sondern Dich mal hinterfragen......


Danke. Habe mir Mühe gegeben, aber so gut wie du hab ich's bisher noch nie hingekriegt.
Wurde auch von anderer Seite schon oft versucht, den Spiegel vorzuhalten. Er ist da leider sehr resistent solchen Versuchen gegenüber. Wenn er's jetzt nicht packt, dann wohl nie...

Übrigens ist er wohl, wie "richtige" Fans hier schon haben durchblicken lassen, nicht halb so involviert in den Verein, wie er uns hier ständig vorgaukeln will.


Danke für die Blumen, man tut was man kann :-) Wie involviert hctmaniac im Verein ist weiss ich nicht und ist mir auch egal :-)

Aber das Schlimme ist ja noch, das ich auf seine Beiträge noch antworte ;-)