Original geschrieben von: hctmaniac7
Klar doch Ritalin, Birne voll schütten, Schwangerschaftsjoga.
Grosse Worte. Null Facts. Nur Beleidigungen. Im Bereich von Persönlchkeiten in der HCT Führung und in der Fanszene.

Solche Herren wird man leider nie kennenlernen in der HCT Fanszene da fehlt das Rückgrad.


Die mich vorher schon kannten, kennen mich. Wie bereits gehe ich nicht in die Gütti, um nach neuen Freunden zu suchen.
Wenn ich, wenn mal in der Schweiz, in der Nacht vor nem Ligaspiel nen HCT-Spieler betrunken im Paddy's in Winti antreffe, dann ist wohl der Begriff "Birne voll schütten" nicht zuviel. Die beiden anderen Begriffe hast du dir mit deinen Posts hier auch redlich verdient.

Wenn ich denselben Mann dann ein anderes Mal auch noch in ner anderen Beiz antreffe, in ähnlichem Zustand notabene, dann darf die Frage der Professionalität sicher gestellt werden. Vor allem, da ich wahrlich zuletzt nicht viel in der Region aus war. Und nein, es ist in Fankreisen absolut kein Geheimnis, dass der Mann, und auch andere Kaderspieler, keine Kinder von Traurigkeit sind. Das ist für mich auch nicht weiter ein Problem, beim HCT wird man ja nicht reich und andere Arbeitsnehmer tun dasselbe.... wollte es nur erwähnt haben, da du dich über Verletzte und nen harten Spielplan beklagst. Gibt evtl. schon Gründe, warum andere über Jahre 82 Spiele pro Saison spielen und HCT-Spieler nichtmal eine Saison lang ne gute Hälfte davon schaffen. Daran ist weder der Eishockeyverband noch die Liga schuld.

Und komm mir bloss nicht wieder mit Facts nur weil du nicht Bescheid weisst. Du bist derjenige, welcher hier ständig Halbwahrheiten verbreitet. Brauchst auch gar nicht nach Namen zu fragen...ich werde dir keine nennen. Weil ich im Gegensatz zu dir keine Gerüchte verbreite.


Bearbeitet von xyz90 (03/11/2014 20:31)