Nun,Rappi und Biel verlieren auch mit diesen genannten Budgets...
Vielleicht täte es der Liga gar nicht schlecht,Clubs mit etwas tieferen Budgets eine Chance zu geben,dann würden sich auch die Einen oder Anderen wundern,dass nicht nur Kohle der Markt bestimmt,sondern auch Leidenschaft zu diesem Sport gehört.
Ich muss nochmals erwähnen,dass ich vergangene Saison mehrere Spiele in den Playouts und Relegation von Biel-Rappi-und Visp sah und ob dem sportlichen Niveau sehr enttäuscht war!Es gibt mir echt zu denken und mir blutet das Herz,wenn ich da Olten in der NLB spielen sehen muss!! Ich denke dass Olten,Langnau,Visp sich da nicht verstecken müssten und es täte der Liga gut,wenn da mal wieder frisches Blut kommt,Lausanne ist dafür ein gutes Beispiel,finde ich.
Auch denke ich,dass Sponsoren noch etwas mehr locker machen würden,besonders wenn sie wahrnehmen,dass es da Leute gibt,die mit Verstand und Vernunft wirtschaften,wie es glücklicherweise seit einigen Jahren beim EHCO getan wird.Irgendwann müssen doch diese Clubs "belohnt"werden,welche sich so Mühe geben und sich den "Allerwertesten"aufreissen...