Original geschrieben von: Beppo
Wollte noch auf die GV hinweisen.

Wird bestimmt extrem interessant. An all diejenigen nicht harmoniebedürftigen Eishockeyromantiker, dort könnt ihr eure Fragen zu Zielen des EhcO stellen, erfahren wie es um die Finanzen steht, ja sogar den Rücktritt des Vorstandes oder des Coaches fordern. Allerdings benötigt man dazu Eier und mehr wie ein anonymes Forumsaccount. Bin gespannt, wäre sicherlich lustig wenn sich ausnahmsweise einer am Ende der GV mal meldet, wenn Salvo frägt, ob noch Fragen vorhanden sind.


Du bist lustig. Wer ist Aktionär? Du oder ich? Plaziere Deine Fragen unter Punkt 3-5,!

Original geschrieben von: Beppo
[quote=John]Ich bin ehrlich gesagt nicht so erfahren, ist glaube meine dritte GV, und noch nie hat sich jemand getraut kritische Fragen zu stellen, gut möglich dass man das nicht macht, aber dazu ist doch eine GV auch da, solche Fragen von Aktionären zu beantworten?


Ja gut Beppo. Ich bin nicht Aktionär des EHCO, dafür aber schon an unzähligen GVs gewesen, organisiert...

Du musst den Bericht der Revisionsstelle, der Bilanz, der Erfolgsrechnung, des Anhanges verlangen. Dies musst Du gut anschauen und dann Deine Fragen plazieren. Du als Aktionär hast das Recht dazu, nur zum Essen, Trinken und Abnicken bist ja nicht da. Ja Beppo, solltest Du was aufdecken kann sich das positiv auf die Zukunft des EHCO auswirken, aber beliebt machst Du Dich damit bestimmt nicht. Da Du zweiteres wahrscheinlich höher gewichtest, wird es wohl beim Essen und nicken bleiben.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (20/10/2014 09:57)