Original geschrieben von: John
Die GV hatte ich auch auf meiner Liste. Aber nebst zwei Spielen auch das noch? Stöhn...

Beppo, ich weiss nicht was für Fragen an dieser GV zu klären wären. Jedenfalls nicht Fragen welche die Stadt oder die Sportpark AG betreffen.


John, habe dich doch auch alle Jahre dort gesehen? Es geht ja nicht umbedingt um die Stadt oder die Sportpark AG, sondern um den EhcO?
Gewisse schreien ewigs nach klaren Zielen, oder wie man das 1/4-Finalausscheiden verarbeitet hat, ob Scott noch der richtige Trainer ist, usw. Findest du das würde nicht an eine GV gehören?

Ich bin ehrlich gesagt nicht so erfahren, ist glaube meine dritte GV, und noch nie hat sich jemand getraut kritische Fragen zu stellen, gut möglich dass man das nicht macht, aber dazu ist doch eine GV auch da, solche Fragen von Aktionären zu beantworten?