Original geschrieben von: calli
3x nein


ehrlich gesagt wärs bei mir nein, ja, nein.
Jedenfalls momentan, mit den kosten für Viptribüne die noch anfallen, eventuell Fanvillage und Zusatzbau. Glaube im A müsste wohl in der Längs Sitzplätze kommen und bei denen eine Erhöhung der Saisonabipreise. Die Spieler wollen mehr Kohle neue bessere kämen dazu. Das ganze Sicherheitskonzept würde teurer. Viel mehr Gästefans hätten auch nicht Platz als im jetzigen Derby. Glaube das Budget müsste nahezu verdoppelt werden, dass bei Sponsoren alles generiert werden kann erachte ich als unwahrscheinlich.

Ich vertraue unserem Staff, dass nicht gleiches passiert wie damals nach unseren NlA Zeiten, aber Angst habe ich schon.

Ein paar Ideen hätte ich schon wie man zusätzlich Kohle machen könnte:

Beispiel Thurgau, fahrt mit dem Mannschaftscar und Essen mit Spielern zu den Auswärrsspielen für 250.-
Training der Mannschaft für all diejenigen die finden unser Trainer macht seinen Job nicht ausreichend für 500.-
Einen Tag einen Spieler mieten zum feststellen seiner Fitness, lasst ihn Ziegelsteine schleppen, geht mit ihm an einnen Marathon, Gigathlon, Duathlon, oder auf Biketour, Seedurchschwimmung oder andere sportliche Aktivitäten für 1000.-
Zwingt einen Spieler oder Staff alle Beiträge hier im Forum des letztn Monats zu kommentieren für 10'000.-


Bearbeitet von Beppo (14/10/2014 00:04)