Liebe Fans des EHCO

Mein Name ist Fabian Soland, bin 18 Jahre alt und besuche das 4. Wirtschaftsgymnasium an der Kantonsschule Olten.
In meiner Maturarbeit untersuche ich, ob ein Aufstieg des EHC Olten in die NLA ein realistisches Unterfangen ist. Die Fans sind bei einem alfälligen Aufstieg ein wichtiger Träger, bilden sie ja durch Eintritts-, Konsumations- und Merchandisinggelder eine, wenn nicht die wichtigste, Einnahmequelle jedes Sportvereins.
In der folgenden Umfrage möchte ich herausfinden, ob sich das Verhalten der Fans im Bezug auf Spielbesuche, Konsumation, Merchandising etc. zwischen der NLB und der NLA massgeblich unterscheidet.
Es würde mich sehr freuen, wenn auch einige von Euch an meiner Umfrage teilnehemen würden. Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse
Fabian Soland, Klasse 4aW
Kantonsschule Olten

Link zur Umfrage