Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ja ja, diejenigen die sich am Lautesten über die Anonymität echauffieren, sind dann halt eben doch immer auch Jene, die sich am Liebsten dahinter verstecken...

Dann muss ichs dir halt weiterhin via Internet verklickern: Es ging hier nie darum, mit Schimpfwörtern und sonstigen Beleidigungen um sich zu schlagen, so wie du es tust. Es sind nur Zusammenfassungen von dem, was Schratti so alles schreibt bzw geschrieben hat. Wenn das beleidigend rauskommt, ist es sicher nicht der Fehler von jenen, die das Geschriebene zusammenfassen.


Es wurde zwar hier eben schon treffend beschrieben, aber du weisst es ja wohl selbst und willst es nur nicht wahrhaben...
Ihr habt ihn in die Enge getrieben und habt euch mit euren Beitragen über ihn lustig gemacht. Als er darum gebeten hat, den Thread zu schliessen und die Sache ruhen zu lassen, habt ihr euch auch darüber amüsiert. Gemobbt wird nur in seltenen Fällen durch Schimpfwörter, das bedeutet aber nicht, dass es ehrenwerter als jemanden zu beschimpfen. Ganz im Gegenteil.

Ihr rechtfertigt euer Handeln mit polarisierenden Beitragen seinerseits. Gut, ein solcher Thread ist evtl. zwei Seiten lang komisch. Aber sich über Jahre an ihm zu ergötzen und ihn Schratti längerfristig dazu zu benutzen, um das eigene Selbstwertgefühl anzuheben ist ganz verwerflich.

Wenn du mit seinen Beitragen ein Problem hast oder hattest, sprich ihn selbst an. Anscheinend kennst du ihn ja persönlich. Du solltest deine Probleme mit ihm persönlich klären und dich anschliessend für das Theater hier gebührend entschuldigen. Solltest du nachher auch noch das Bedürfnis nach einem Gespräch mit mir haben, schicke mir halt eine Anfrage für ein Date. Ich denke aber immer noch, dass du deine Probleme besser einer anderen Berufsleuten schildern würdest....