Original geschrieben von: HIRT#37

Besten Dank für Ihre Anfrage. Es ist geplant, den Nordtrakt (Gebäude mit bisherigem Eingang) im Sommer 2015 zu erneuern. Für die Saison 2014-15 wird im Bereich der Stehplatzrampe Nord eine definitive Fantrennung eingebaut. Im Bereiche der Zirkulationsebene (Bereich vor dem Gebäude) wird für kommende Saison eine provisorische Fantrennung umgesetzt. Dies zusammen mit einer ebenfalls provisorischen Buvette. Im Gästesektor und nur für die Auswärtsfans wird – auch provisorisch für kommende Saison - ein WC-Wagen


Danke für Deine Abklärung!
Das schafft viel Licht.
Im Norden wird es also 2015 die geplanten Umbauten, mit Außnahme der Tribüne geben. Damit sollte das Stadion dann auch NLA-tauglich sein.

Diese Hinweise für Gästefans empfinde ich als extrem wichtig. Es sollte keiner Nachfrage benötigen, um das öffentlich zu machen.

Hoffentlich sehen die Oltner Sicherheitsdispositive keine "Zwangseinweisung" von Gästefans in diese Kurve vor. Zu einem Hockeyfesttag gehört auch, dass man mit Gästen, die z.B. sitzen auch noch ein Bier trinken kann.
_________________________

.. mehr lange Texte