Original geschrieben von: Gebrüder Grimm


Weshalb reden dann hier einige vieles schlecht, obwohl kein Wissen vorhanden ist?

Vielleicht macht der eine oder andere mal seinen Verstand an. Die Einladung zum Tag der offenen Tür begann mit dem Satz:
"Die Renovation des Eisstadion Kleinholz nähert sich dem Ende."

Niemand der noch ein Jahr baut sagt unter normalen Umständen so etwas.
Und da darf man Fragen stellen. Und nichts weiter ist hier drinn passiert. Fragen stellen und keine Behauptungen durch die Welt blasen.

Und es ist kein Verbreiten von Gerüchten, wenn man aus alten Dokumenten zitiert. Und es ist kein "Alles Schlecht machen!" wenn man das Erreichte mit dem Versprochenen vergleicht. Und erst Recht sind es nicht A.rsch und Brille die hier schreiben und lesen, sondern Fans die jede Woche in dieses Stadion pilgern und sich dort wohl fühlen wollen. In der Sache gibt es erstaunlich viele und unterschiedliche Meinungen, und genau dass ist einfach das Spannende hier - jedenfalls hatte dieser Fred in den letzten beiden Tagen fast 2000 Hits. Dies spricht dafür, dass Viele dazu etwas erfahren wollen, dass in der Sache ein großer Bedarf an Information besteht.

Und das wenig konkretes Wissen zu einem Thema, das offensichtlich so Viele interessiert, begründet sich einzig in der lausigen Infoarbeit der SPOAG und auch des EHCO. Die Menschen haben brennend Neugier auf das, was entstanden ist. Werden aber damit allein gelassen.
_________________________

.. mehr lange Texte