Einige Fragen meinerseits:

1. wer sagt, dass auf der Nordseite die Toilettenanlagen nicht saniert wurden?
2. wer sagt, dass auf der Nordseite keine Toilettenanlagen vorhanden sind?
3. wer sagt, dass alles Geld, auch das Budget für die weitere Etappe 2015 bereits aufgebraucht ist?
4. wurde nicht nur kommuniziert, dass das Geld nicht reicht, um die Nordtribüne zu erneuern?
5. wer hat kommuniziert, dass der geplante Presseraum im alten Restaurant dem Sparhammer zum Opfer fiel?
6. wer behauptet, dass das Restaurant nicht zum Presseraum umgebaut wird?

etc. etc. etc.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier sehr vieles behauptet wird und dies ohne vorhandenem Wissen. Dieser Tread verkommt zu einem Stammtisch Geschwätz, in einer muffeligen alten Dorfbeiz am Arsch der Welt, an dessen Stammtisch Fritz, Seppi, Hänsu, das saufende Gretli, und der besoffene Ernst sitzen. Jeder dieser Zeitgenossen weis es so oder so besser als der Andere; sie versuchen sich gegenseitig mit haarsträubenden Behauptungen den Schneid abzukaufen.

Ein gutes Beispiel stellt die Berichterstattung von Tele M1 dar; Sie haben den Nebel gefilmt während unser EHCO trainiert hat. Natürlich hatte es Nebel weil die Lüftungsanlage noch nicht in Betrieb war. Aber von dem hat in diesem Beitrag niemand gesprochen. Hauptsache wieder die Gerüchteküche in Betrieb gesetzt! So ein S.C.H.E.I.S.S!

Ich finde das Gesehene gelungen, natürlich geht man bei einer Sanierung zwangsläufig mehr Kompromisse ein, als dies bei einem Neubau der Fall wäre. Auch kommen bei einer Sanierung immer wieder unschöne Dinge an den Tag mit dem niemand gerechnet hat. Auch ich finde nicht alles Top. Sind wir zufrieden mit dem was wir bekommen, die Anderen hätten es so oder so besser gemacht.


Bearbeitet von Gebrüder Grimm (16/09/2014 18:56)