Wieso soll die Sportpark AG informieren?! Wenn Audi ein Problem hat weil durch eine Schraube die reiffen abfallen, wer Informiert?! Audi oder der Schrauben Hersteller? Richtig Audi! Ich bin Fan vom EHCO und nicht der Sportpark AG, also will ich auch von diesem Informiert werden. Oder bringen sich die Herren so wenig ein das sie nicht besser bescheid wissen als wir? Es ist nicht zu hoffen.
Ich bin kritisch, und das zu recht. Es sind zu voele unfähige Leute am Werk, und unzählige sachen hab ich schon vor Monaten kritisiert (sicht auf den würfel, tritt höhe ect ect.)
Und so leid es mir tut, für 12Mio (kann mir jemand sagen wieso mir im zusammenhang mit dem stadion 16mio im kopf rumgeistern?!) hat man nicht das maximum rausgeholt, ein büro mit erfahrung im stadion bau hätte garantiert mehr mit dem budget gemacht....
_________________________
Non mollare mai!!