Geile negative Stimmung hier drin wieder einmal!

Auch ich finde, dass es einige Punkte gibt, die nicht ideal sind, bzw. die noch geklärt werden müssen. Als Kontrast zum ewigen Gemotze zähle ich aber einmal auf, was mir alles gefällt:

- Der Video-Würfel ist schlicht Weltklasse und die roten Querträger beeinträchtigen die Sicht zwar leicht, aber längst nicht so schlimm wie befürchtet.

- Die Catering-Stände entlang der Längsgeraden und in der Kurve sind gross, geräumig und sehen absolut top aus - die Lage ist hervorragend, man kann ein Bier kaufen und verpasst vom Spiel keine Sekunde.

- Die Garderobe der 1. Mannschaft entspricht endlich höheren Ansprüchen, ist geräumig und sieht gut aus.

- Das Restaurant macht einen hervorragenden Eindruck. Die Küche ist gross, das Angebot gut. Die Sicht aufs Eis von den teuren VIP-Tischen ist (anders als befürchtet) sensationell.

- Das Klima in der Halle ist deutlich angenehmer als zuvor. Die Modrigkeit ist aus den alten Gemäuern gewichen, dieses kalt-nasse Klima sollte der Vergangenheit angehören.

- Die neue Sound-Anlage sieht beeindruckend aus. Die Zeiten, in denen man Mige und Speaker kaum verstanden hatte, sind definitiv vorbei.

- Dass Längs und Kurve verbunden sind, sollte deutlich zu einer besseren Stimmung in der Halle beitragen.

Das wären mal einige Punkte, die am neuen Stadion deutlich besser sind als am alten Kleinholz. Klar wäre ein kompletter Neubau vorzuziehen gewesen, klar hätte man noch viel mehr machen können. Für die 12 Millionen hat man mMn aber doch einiges rausgeholt.
_________________________
Oute für immer