Original geschrieben von: Alter Preusse
Original geschrieben von: EHCO-Senior
edit meint: das stadion ist aus meiner sicht kein bijou, aber ein solider zweckbau. abgeschlossen ist die sanierung ja auch noch nicht. und was nach der fonduelounge kommt, weiss man nicht. eventuell kann der ehco dort mit investoren noch einen speziellen bereich schaffen. wer weiss...


Ich interpretiere Deine Aussage so, dass der gesamte Nordbereich, und nicht nur die Tribüne, aus dem Projekt gestrichen wurde und nun der alte Eingang und das alte Restaurant bleiben wie sie sind.


ich weiss nicht, ob der nordbereich aus dem projekt gestrichen wurde resp. ob es 2015 weitergeht. ich beschreibe nur den status quo, d.h. so wie es jetzt aussieht und dass die fonduetribüne nach dieser saison abgerissen ist.

aber etwas ist wohl fakt - für die gästefans werden toi tois aufgestellt. und das in einer sanierten halle!!! wie kann sich die sportstadt olten resp. die spoag einer solchen lächerlichkeit preisgeben! und mit bezug auf pint: toiletten im gästesektor - DAS hätte man erwarten können und MUESSEN!
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer