Schon mal auf die Idee gekommen dass es in den Bereichen welche am letzten Wochenende nicht geöffnet waren noch Toiletten sein können?

Wenn ich mich an die aufgelegten Pläne richtig erinnere hat's im Bereich des Treppenaufgangs zur Längs noch Toiletten.

Bijou:
Na ja, für mich wirkt das ganze etwas kalt, durch die doch sehr angenehm wirkende Holzkonstruktion von früher. Toll wäre wenn man mit den Betontreppen noch etwas Farbe ins Spiel bringen kann, für einige Eimer Farbe werden sich sicher Leute finden welche die Treppenfronten z.B. grün malen würden. Zudem könnten an den grossen grauen Steinfronten im Längsbereich ja mit professionellen Graffiti was originelles gemacht werden, als gutes Beispiel sehe ich da die Amsterdam Arena:
https://www.flickr.com/photos/58026243@N08/10823435446

Und dann fehlen ja noch die Werbeplakate, Poster, Blachen, was auch immer aber Pesche wird sicher noch einiges verkauft haben....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents