Es verleidet mir langsam, dass ich immer und immer wieder recht kriege.
Der Auftritt des EHCO in Visp genügte ganz und gar nicht und ich behaupte nochmals, dass so die ersten 5 Spiele samt und sonders mit teils hohen Niederlagen enden werden.
Keine Verstärkung in der Defense in Sicht, ein Ausländer, der sich nicht mit Tore schiessen, sondern mit 5-Minuten-Strafen hervortut. Das heisst für mich: Sofort einen 3. Ausländer engagieren, einen Knipser in der Währung eines William Rapuzzi von Visp.
Was SB anbelangt, kann ich nicht urteilen, ich war ja nicht vor Ort.
Zum Wort Charakterschwäche, das oft im Forum zitiert wird, 2 Sachen.
Es gibt die Charakterschwäche im persönlichen und im Umgang mit fremden Sachen, da haben sich scheints einige Spieler des EHCO im Trainingslager in Flims von der schlechtesten Seite gezeigt. Da gilt es, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und zu bestrafen.
Das andere ist, wenn man sich einer drohenden Niederlage wie gegen Visp nicht mit allen Mitteln und der ganzen Kraft entgegenstemmt. Auch da gilt es sofort zu handeln und die entsprechenden Leute zu suspendieren, sollen sich die doch einen anderen Club suchen.