Original geschrieben von: M.D.A
Also ich war da und hab mir echt meine gedanken gemacht. Und ja ich bin soweit zu sagen, lieber das als nichts!!
Aber war es Baulich auf keine Art und weise möglich diese Streben uzu ersetzen? Sind die echt nötig? Jetzt hat man einen solchen Würfel, Tolles Beizli und immer sind diese verfluchten streben in der sicht, darf doch nicht sein. Hats hier ein statiker oder holzbau techniker, gäbe es dafür keine anderen lösungen?! Eines ist drum jetzt schon klar, einen Balkon für eine erweiterung auf der Fondue Tribünen seite fällt weg, die sicht ist schlicht zu beschissen!!


genau deiner Meinung, will ja nicht gross kritisieren, aber dies ist wirklich ein minus Punkt. Zum Glück betrifft es mich nicht, ich stehe unterhalb, nur normalerweise haben Vips die Beste Sicht, bei uns eben nicht.
Bei den Sitzplätzen der Balken bei der Scheibe, wirkt schon krass, in den unteren Reihen möchte ich nicht sitzen, mach ich ja nicht, deshalb nicht mein Problem.
Was ich noch vermisse sind Bierhalter bei den Stehplatzgeländern, sonst aus meiner Sicht als Stehplätzer, perfekt und gelungen.