Wunderbar bietet man in Zukunft für diverse Interessengruppen Plattformen und Begegnungsstätten an.
-Für Business Club, Sponsoren, Gönner, Spielergöttis usw.
-Für Firmen und Gruppen im Heustock
-Für Familien im Familycorner
-Für die Fans speziell auch im neuen Fandörfli.

Von mir aus dürfen sie gerne noch eine Herde Kühe vor Saisonbeginn durch den Vorplatz des Fandörfli treiben die paar Kuhfladen liegen lassen. Wieso nicht?

Elementar wird sein das unser HCT sportlich überzeugen kann. Gelingt das, dann kann durchaus wieder eine Euphorie entstehen wie zu den besten Zeiten. Gibt viele Verrückte Fans beim HCT. Kann durchaus sein das einer mal im Fandörfli mit dem Pferd vorbei kommt oder wie früher mit dem Traktor vor der Gütti parkiert.

Sicherlich, 7 Emblemwechsel in 25 Jahren. Mit dem neuen Namen Hockey Thurgau hat so ziemlich jeder Fan gewisse Mühe. Aber unterstützen wir die Jungs die sicherlich das Beste geben werden auf dem Eis für den HCT. Immerhin hat man in Fandiskusionen mit Herrn Fetscherin erreicht das der HCT ein Bestandteil bei den neuen Spielerleibchen ist. Dies ist der Fall bei den Ärmeln. Nächste Saison wollen wir das Kürzel HCT auch im Emblem. Das ist ein breites Anliegen in der Fanszene. Marketing ist das Eine. Fankultur und Identität das Andere.

Auf gehts Fans des HCT. Untersützen wir unseren HCT loud and proud auch in der kommenden Saison auf der legendären Tribüne Gütti Nord. Weltkulturerbe der Ostschweiz.