In Langnau haben sie das Hockeycountry.
Im Thurgau Farmerpower. Ich finde das sensationell. Es geht was in Sachen Marke und Vermarktung des HCT. Der Heustock im Göttertempel bleibt den langjährigen Fans leider verwehrt, aber mann bietet eine Plattform für Firmenanlässe. Ein spezielles Ding und Plattform für Interessenten die das spezielle suchen. Absolut gelungen Bravo.

Ob das was wird mit dem Fandörfli bezweifle ich. Leider oponieren gewisse Kräfte gegen den HCT. Man(n) kennt das leider und in der langjährigen Fanszene die Namen. Dampfende Miststöcke auf 2 Beinen.

Schlussendlich wird vieles vom sportliche Erfolg abhängen.
Ich bin überzeugt das unser HCT nächste Saison gewaltig überraschen kann. Der Lift nach oben mag besetzt sein.

Was mich freut als HCT Fan ist das man Treppenstuffe um Treppenstuffe vorwärts schreitet.