Dass die Presse beste Sicht muss haben verstehe ich sowieso nicht. Einerseits gaffen sie eh immer in ihren Laptop und schreiben meist eh nur Müll und ob dann noch so viele anwesend sind, für die ihnen zugeteilten Plätze, zweifle ich auch an. Ich hätte jedem Presseheini einen Melchstuhl umngebunden und ihn runter an die Bande geschickt.
Auch wurden noch zusätzlich Notausgänge bei der Tribüne auferlegt, deshalb auch die massive Minuskapazität.
Als Gegner von Sitzplätzen auf der Längs, bin ich froh, wurden nicht die ursprüngliche Zahl von 2000 Sitzplätzen realsiert. Gibt es eben wie in jedem grossen Verein eine Warteliste für die Sitzenden, von mir aus können sie auch die Preise verdoppeln, Angebot und Nachfrage, :-). Ich weiss, jetzt zereisst ihr mich ihr Bänklisitzer, darf doch auch mal provozieren.