Über den Dauem gepeilt geht was ab rund um den HCT. Mann spürt Herr Fetscherin gibt Gas. Aber langjährige Fans sind nicht umsonst kritisch was Neuerungen betrifft. Grosse Worte, Neuausrichtungen brauchen auch Taten. Der Fan wurde diesbezüglich seit Jahren entäuscht. Es gab und gibt meinerseits gute Ideen. Aber es happert gewaltig an der Umsetzung.

Ein Fandörfli wäre genial aber geht da was? Wenn nicht wieso.
In 3 Wochen startet man in die neue Saison. Angekündigte Veränderungen bezügl. Familiensektor mit Sitzplätzen auf der Nordtribühne, in Sachen Heustock, Passarelle VIP Lounge zu gewissen Sitzplätzen.........

Das Catering war bis anhin.....sorry bedenklich. Kalte Würste, kaltes Bier und lange Anstehzeiten. Fragt doch mal die Fans was diesbzüglich gefordert wird. Sorry, aber das Trojanische Pferd das Fans zusammengezimmert haben ist ein totaler Fauxpax. So einen Panzer kann man doch nicht durch die Massen bewegen.

Ich unterstütze die neue Ausrchtung des HCT. Mir persönlich geht das zu langsam vorwärts in div. Richtungen.

Ich freue mich auf den nächsten Fanstammtisch. Adi Fetscherin wird Resultate liefern müssen.

In 3 Wochen gehts los. Bis dahin will auch ich Resultate sehen.