Du scheinst den Fetscherin zu kennen. Ich nicht. Aber vom ersten Moment an als der Faxe für den HC Euregio Bodensee seine Skates geschnürt hatte und dachte er könne einen Spitzenklub mit sich selbst als Center gründen (dabei konnte er nicht mal richtig skaten) war für die Kreuzlinger klar dass es nicht gut kommt mit dem. Als er sich dann als Heilsbringer aka Messias aufspielte und den HCT gerettet hat (ja er hat ihn gerettet,keine Frage), war vielen klar dass jetzt der Grössenwahn mit ihm durchgeht. Und genau so kam es. Meine Fresse, ich sehe den Frutiger heute noch vor mir wie er versucht seine Contenance zu bewahren ob der ganzen Inkompetenz von Burgener. Oder der Rüegg die arme Sau, der die Anwesenheit des Zampano auf der Bank dulden musste und seine Befehle ausführte. Als er sich dann selbst als Coach einsetzte musste ich kotzen. Und das gute Hockey in Kreuzlingen war der Verdienst von Leuten wie Lamprecht Sigg Diener Harjis oder Mikko.
Mich hat einfach das Wort Dreck gestört.
Mag sein dass du am Schluss richtig liegst mit deiner Einschätzung von Fetscherin, on verra. Ich hoffe du hast nicht Recht. Und falls doch, gibt es immernoch den See der tief ist oder die Wälder auf dem Seerücken wo nie mehr etwas rauskommt grin