Original geschrieben von: Semenko D.
"ein nicht funktionierendes Stück Dreck und ohne Wert oder Traditionen"

Dieser Kommentar war absolut unnötig und unter der Gürtellinie!! Lass doch so etwas in Zukunft sein. Respektlos und unreif.
Schlimmer als unter Felix "Faxe" Burgener wird es nimmer werden (habs hautnah miterlebt). Geben wir der Führung eine Chance und schauen dann weiter.
Ich bin froh gibts den HCT noch.
Ich hab jetzt auch keine Lust deswegen von dir gebasht zu werden, aus dem Alter bin ich raus. Ich schätze eigentlich deine Hockeykenntnisse, vorallem was NA anbelangt. Darum wundert mich dein Verhalten hier sehr.

Mir müänd doch zämähebä tamminomol!!



Ja, die Zeiten hab ich auch erlebt. Ich denke, dass kaum einer Burgener so wirklich mag/mochte. Aber der einzige Unterschied von ihm zu Fetscherin ist doch, dass er Kohle mitgebracht hat. Sind exakt dieselben selbstverliebten Egomanen, aber wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing. Burgener ist nicht besser als Fetscherin, aber er hat den HCT halt letzlich doch gerettet. Und, so gutes Hockey wie man in Kreuzlingen zT. bewundern durfte, hat man in Weinfelden seither auch noch nicht gesehen. Nichtmal ansatzweise.


Die von die zitierte Vereinsbeschreibung mag evtl. unter der Gürtellinie gewesen sein, aber ich muss mich hier gegen diese Kritikresistente Gemeinde relativ harter Worte bedienen, um auch nur ansatzweise verstanden zu werden. Genau so, wie du mich zitierst, müsste der Verein doch gewesen sein, um diesen überstürzten Totalumbruch rechtfertigen zu können. Wieso soll auf einmal alles anders sein als zuvor?

Ich hing an diesem Verein so wie er war. Wäre der Verein, wie vor Burgener's Übernahme, marod, bankrott, am Boden und führungslos (ums etwas sanfter auszudrücken) gewesen, dann würde ich einen Totalumbruch verstehen. Aber selbst dann kann man sowas seriös angehen, und nicht in wenigen Wochen einfach mal alles wie es einem grad gut dünkt zu ändern versuchen.

Der Verein war intakt, sportlich gings bergauf und Maier hat einen klasse Job gemacht. Will Fetscherin beim HCT wüten, soll er gefälligst Millionen reinbuttern. Aber noch wenn ers würde, wär ich gegen ihn, weil ein intakter Verein schlichtweg nicht auf den Kopf gestellt werden muss. Schon gar nicht konzeptlos innert weniger Wochen, nur weil sich einer unbedingt ein Denkmal setzen muss.

Zusammenhalt schadet nie. Das heisst aber nicht, dass alle immer mit allem einverstanden und einer Meinung sein müssen. Im Übrigen bin ich auch nicht der einzige, welcher von den jüngsten Entwicklungen enttäuscht ist. Und wer mir hier vorwirft, dass meine Kritik auf schlechten Erfahrungen oä. basieren würde, der soll doch einfach meinen ersten Beitrag nach Fetscherin's Einstellung lesen. Ich habe unmittelbar als ich davon erfahren habe genau dieses Drama hier vorausgesagt. Die meisten von euch mögen jetzt noch nicht mit mir übereinstimmen, aber irgendwann könnt ihr doch nicht mehr anders.

Burgener fanden übrigens anfangs auch viele "cool". Viele, welche ihn damals für seine Hauruckaktionen wie Wechsel der Vereinsfarben, Standort etc. gefeiert haben, schimpfen nun munter mit wenns um seine Person geht. Einfach nur mal so zum drüber nachdenken...


Bearbeitet von xyz90 (05/08/2014 03:01)