Da damit wohl auf mich angespielt wird...ich kann beruhigen. Ich war nie in den Verein involviert und habe in der Gütti, von vielen üblen Niederlagen mal abgesehen, auch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte keine falschen Gerüchte verbreiten, zu 99% (man weiss ja nie) kennt mich nicht jemand von euch persönlich grin

Ich hege keinerlei Groll gegenüber irgendjemandem. Ich bin der typische Aussenstehende, welcher ab und an einen Match besucht. So quasi ein Modefan, nur mit dem Unterschied, dass mein Erscheinen nicht von Resultaten, sondern von meiner Zeit abhängt smile

Ansonsten lebe ich zurzeit nicht in der Schweiz und interessiere mich in Sachen Eishockey auch eher für die nordamerikanischen als für die schweizer Ligen.

Dass ich, wie viele andere hier, kein Hardcorefan bin, hindert mich aber nicht daran, hier mitzudiskutieren und mich drüber zu ärgern, wenn ich mit Vorkommnissen nicht einverstanden bin. Wollte mich hier eigentlich vermehrt zurückhalten, da Kritik offensichtlich nicht erwünscht ist und euren "Heileweltglauben" stört. Aber bei gewissen Beiträgen hier kommt einem einfach die Galle hoch. Fast schon unheimlich, wie schnell viele, eben noch enttäuscht, schon wieder hell begeistert sind und alles "cool" finden, nur weil sie wegen ein paar kleinen Gesten das Gefühl haben, mitreden zu können. Wenn ich euch den Hintern versohle, links und rechts eine runterhaue und anschliessend mit nem Schoggihärzli zu euch komme und euch sage, wie wichtig ihr mir seid, würdet ihr mich dann nach ein paar Wochen nicht wieder "cool" finden? Wieso wär ich nicht überrascht? laugh


Bearbeitet von xyz90 (04/08/2014 04:18)