Jede Neuausrichtung wirft Fragen auf und wirft Wellen im Breitensport. Diverse Dinge haben sich aber letzte Saison schon
sehr positiv geändert. Die Playoffteilnahme hat sich die Mannschaft und das ganze Umfeld hart erkämpft und verdient.
Jetzt folgt der nächste Schritt. Da weht ein neuer Wind.
Man(n)/Frau sitzt zusammen und diskutiert etwelche Anliegen und Probleme. Der Fan wird endlich mit einbezogen.

Die neue Richtung stimmt in der Fanszene nicht nur in den offiziellen Fanclubs. Er wird gerade auch von älteren und langjährigen Fans getragen.

Kritik darf man ja bringen. Aber lieber XYZ 90, verändere mal was mit Lösungsansätzen oder Ideen.

Fans nicht nur aus den bestehenden Fanclubs, auch solche die unabhängig bleiben wollen, Pensionäre sonstige Symphatisanten der Hockeyszene Thurgau und speziell des HCT ziehen gemeinsam an einem Strick.

An gewisse Herren im Umfeld des HCT: Konstruktiv mitarbeiten bring manchmal mehr als immer nur den Pickel ins Eis zu schlagen.

Ich bin überrascht das gewisse Fans diesbezüglich noch die Faust im Sack machen. Etliche Fans sahen seit Jahren hinter die Kulissen. Herzblut kannte keine Grenzen.

Ich freue mich als HCT Fan Gast zu sein beim 1. Hcckeyspiel in der Gütti gegen den SCW am kommenden Dienstag.