Original geschrieben von: Tropical Ice
Namenswechsel? Es ist der selbe Namen ohne dem Wort "Club". Find ich persönlich doof. Aber aus Marketing technischen Gründen kann ich es verstehen, sollen sie den Club als Hockey Thurgau promoten, who cares...

Das neue Logo finde ich cool. Nach nem Monat Angewöhnungszeit find ich´s bereits besser als das vorherige.

Und nun das 25 Jahre Trikot, coole Sache laugh




Du fändest nach nem Monat wohl auch ne blauweisse Schweizer Flagge supertoll?
Ne, wirklich. Ich habs zwar von Anfang an gewusst, dass es so kommen wird. Aber ich bin dennoch schockiert, wie eine einzige Person innert weniger Tage alles auf den Kopf stellt. Fatal und unnötig, da nicht alles schlecht war. Und ich bin schockiert, wie gleichgültig dem viele gegenüber stehen, ja es sogar noch "cool" finden. Vergleichbare Spinnereien wurden in anderen Vereinen nicht gouttiert und boykottiert, bis zurückgekrebst wurde. Aber im Thurgau, wo die Bevölkerung zum grössten Teil aus Kopfnickern besteht, ist man wohl einfach zu gutmütig und gleichgültig.

Wäre ich näher am Verein dran und Woche für Woche Stunden in ihn investieren, ich würd bestimmt nicht zu allem "ja" und "amen" sagen wie gewisse von euch. Aber selbst als aussenstehender Sympathisant find ich's traurig was momentan abgeht...