Unbestritten Felix.

Es gäbe den HCT keine 25 Jahre ohne dich. Und schön, du konntest als einer der wenigen in einer totalitären Führung einen Pokal in die Höhe stemmen. Sportfan.ch war auf einem sympatischem Weg. Sensationeller Liveticker von Auswärtspielen des HCT z.B.

Aber man kennt das als Fan des HCT. Wenn einer in der Thurgauer Wirtschaft mal dabei war beim HCT und er darf nicht mehr mitspielen dan wird nur noch scharf geschossen.

Gut der HCT hat nun mal eine neue Marketingstrategie. Hattest du damals auch mit der Eroberung des Süddeutschen Hockeraums und den tollen blau/weissen Trikotfarben. Langjährige Fans haben eines bis heute nicht vergessen Felix. Unsere Nachwuchsabteilung ist ein Trümmerhaufen auch dank dir. Du hast das Tafelsilber verscherbelt. Ach ja der Herr Stähli von den Pikes und Herr Thür des SCW. Leider leben wir in einer zusehends globalisierten Welt meine Herren. Patrons hatten schon immer Mühe sich zu öffnen.

Ich bin nicht Hockey Thurgau aber HCT Fan seit Jahren.
Herr Burgener, Stähli, Thür sie sind Auslaufmodelle.
Lokale Patrons haben in den heutigen Märkten keine lanfristige Perspektive.