Das mag ja alles sein. Aber der Mann hat ne schlechte Reputation. Sich beim Teleclub selbst zur Lachnummer gemacht, dann bei GC und Kloten ne blutige Nase geholt. Dem würd ich ehrlich gesagt nicht gross Lohn bezahlen. Der muss froh sein, wenn er noch irgendwo ne Chance bekommt.

Zudem muss jeder Angestellte rentieren. Wenn du mehr kostest als du leistest, fliegst du in jeder Firma früher oder später raus. Und bildet euch bloss nicht ein, dass die bisherigen PR-Offensiven ausser ein bisschen Goodwill gross Geld in die Kasse gebracht hätten. Damit ziehst du keine Sponsoren an und die gewöhnlichen Fans in der Halle, wovon man dank den Aktionen in den ersten Spielen (bis wieder alle wissen, wie schlecht das Niveau ist) nun evtl. ein paar mehr in der Halle haben wird, haben sowieso noch nie nen Grossteil des HCT-Budgets ausgemacht.

Ich bin da ausnahmsweise mal auf der Seite des Maniacs. Fetscherin ist ein Phantast und Dummschnorri, sowie überdies auch noch eingebildet und grössenwahnsinnig. Bzw. war er das. Es ist nun für ihn 5 vor 12, Zeit zu beweisen, dass er auch anders kann. Mehr als übergrosse Skepsis kann ich der Personalie derzeit aber nicht entgegenbringen.