Der Konkurenzkampf zwischen unseren 2 jugentlichen Tallenten zw. den Pfosten ist sicher eröffnet. Beide Torhüter haben Tallent aber nicht unbedingt Routine. Was ich aber begrüsse ist das der HCT (teilweise halt auch Budget bedingt auf die Jugend setzt). Klar wird man den HCT nächste Saison nicht mehr belächeln und unterschätzen. Aber endlich endlich konnte man mal eine Truppe zusammenhalten. Das ist Gold wert. In Martigny fängt man bei Null an nachdem die halbe Mannschaft das weite suchte. In Ajoje auch div. Korrekturen. Basel rühmt sich das man eigenem Nachwuchs eine Chance gibt. Sehen sich unter den Transfairsiegern. Nur der Nachwuchs wird dort wohl keine Chance erhalten. Wohl eher der Burkhalter den von Rapperswil über Biel bei Basel gelandet ist. Hoffen wir mal ist nicht so eine lame duck wie Riesen.

Langenthal, Olten und Langnau werden auch nächste Saison harte Nüsse die es zu knacken gilt. Langnau wird nicht durchmarschieren. 3 gewichtige Abgänge. Und unser Nüssli wird auch da mal sich eine Auszeit gönnen. In Olten steht die Mannschaft noch wie sie stand. Kein frischer Wind ausser der neue Stadionbau. Keine Verpflichtungen. Denke La-CHX-de Fonds die machen da einen Schritt vorwärts. VISP naja, da ist alles möglich.

Sage nur vorsicht. Unser HCT kann die Liga nächstes Jahr gewaltig durchrocken. Hoffe man hat das Glück der letzten Saison.
Das Kader wurde grösstenteils verschont von längeren Verletzungspausen. Naja, Nüssli. Viel Spass in Langnau.