Original geschrieben von: Profi-Kritiker

Sind Zahlen auf dem Tisch, gibt es keine Spekulationen. So einfach wäre das.


Zahlen kann man jederzeit auf der GS hinterfragen soviel ich weiss. Sicherlich diejenigen vorletzter Saison, aber oute dich nicht als Profikritiker, sonst hängst du da iwo.

Ansonsten empfehle ich dir den Kauf eine Aktie des EHCO. Somit ist man an der jährlichen GV eingeladen und kann da alles erfahren betreff Finanzen.

Wenn du gar einen grösseren Betrag ausgeben willst, mit ein paar tausend Aktien kannst du den aktuellen Vorstand, Präsi, CEO entlassen und die Macht beim EHCO übernehmen. Dann kannst du alles nach deinen Vorstellungen verändern. Also dies könntest du auch nur mit einer Aktie, müsstes aber die anderen Aktionäre von deinen Visionen überzeugen, was ich nicht als einfach erachte. Wär jedenfalls mal eine lustige GV mit gewisser Action.


Bearbeitet von Beppo (24/05/2014 16:28)